Montag, 14. Mai 2012

Briefewichteln + Abschiedsbuch ! :)

Also, ich schreibe ja die ganze Zeit mit den Leuten aus ehighschool & dann hatte Janina ein tolle Idee, nämlich Briefewichteln & ein Abschiedsbuch machen & zwar erkläre ich euch das mal, es ist also nicht von mir sondern made by Janina :)
Wir haben alle Adressen ausgetauscht & jetzt können wir jedem einen Brief schreiben & da zum Beispiel reinschreiben "ich wünsche dir viel Spaß in Amerika & dass du schnell neue Freunde findest" & sowas halt & dann macht man wenn man einen Brief bekommen hat den nicht auf, sondern klebt ihn in ein Abschieds-/Abschlussbuch & liest ihn NICHT ! Ich habe gerade eben 4 Briefchen zur Post gebracht & ich hoffe, die die ihn bekommen freuen sich darüber, aber sie dürfen ihn natürlich nicht lesen, sondern müssen ihn sich einkleben :)
Ich hoffe ich kriege auch Briefe :( ich würde mich aufjedenfall sehr darüber freuen !

Warum das so ist erzähle ich gleich :*

Ich bin bei sowas immer voll dabei & liebe so kreative Sachen, denn ich finde man sollte alles aufschreiben bzw. alles in Erinnerungen ,vorallem weil ich ja so ne Erfahrung nie wieder machen werde, behalten wie zum Beispiel den Blog auch hier & das Abschiedsbuch halt auch :)

Dann schreibt ihr zum Beispiel in den ersten Seiten was über Amerika rein & wie sehr man sich freut & macht Bilder rein!
Danach gibt man es an Freunde & Familie weiter & die können da dann auch kreativ sein & was rein basteln, malen, schreiben!
Aber in dieser ganzen Zeit liest man das Buch NICHT ! Sondern erst wenn man im Flugzeug nach Amerika sitzt (oder da wahrscheinlich auch nicht, weil man sich da gerade von Familie & Freunde verabschiedet hat) dann wenn man bei seiner Gastfamilie ist :)


Ich finde das ist einfach so eine tolle Idee , da bin ich heute schnell mit Ewelin & Anna zu DM geflitzt & habe mir so ein Buch gekauft für 5 € :) & werde mal direkt gleich anfangen die ersten Seiten zu gestalten!
Uiiiii ich werde mich schon so freuen, wenn ich es in Amerika lese !!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!